Glücksgeschichten

Veranstaltungsankündigung: Glücksschreiber/in für Ehrenamtprojekt gesucht

Glücksschreibende gesucht

Der ASB Westhessen bildet Glücksschreiber:innen aus.

Der ASB Westhessen bietet das neue Ehrenamtsprojekt „Glücksgeschichten“ an. Dafür werden Ehrenamtliche gesucht, die Lust haben ältere Menschen über einen Zeitraum von ca. 8 Monaten regelmäßig zu besuchen, sich deren schönste Glücksmomente und -erlebnisse erzählen zu lassen und diese schriftlich zu verfassen.  Anschließend werden die Geschichten zu einem Buch zusammengefasst und dem Glückserzählenden und dem Glücksschreibenden überreicht. Das Projekt wird in Form von regelmäßigen Fortbildungen und Treffen durch eine Referentin begleitet.

Für weitere Infos, Fragen oder für die Anmeldung melden Sie sich bitte unter 8|\oJv=xH2yf.b&Ojn^*1sm$r/p#gXE`hVS{Qz@K[0]#[yoBYB`%e.t_UtRsBOXMf$]]o/kdhoP%T]?5oE`#T@p oder telefonisch unter 0611/1818199.

Flyer Glücksgeschichten "Werden Sie Glücksschreiber"

Flyer Glücksgeschichten "Werden Sie Glückserzähler"

Glückserzähler gesucht