Veranstaltungsankündigung

Die ASB-Tagespflege öffnet ihre Türen am Samstag, dem 16.06., ab 11 Uhr. Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am Samstag, dem 16. Juni, lädt die ASB-Tagespflege in Wiesbaden-Bierstadt, Dresdener Ring 2, alle Bürgerinnen und Bürger zu einem bunten Tag der offenen Tür ein. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr können Sie unsere Einrichtung hautnah unter die Lupe nehmen und sich von unseren Fachkräften umfassend und individuell beraten lassen.

Erleben Sie spannende Fachvorträge und genießen Sie bei einem Glas Sekt unsere herzhaften und süßen Leckereien. Und mit etwas Glück gewinnen Sie bei unserer großen Tombola – unsere Glücksfee freut sich auf Sie.

Übrigens: Mit dabei sind an diesem Tag auch unser Hausnotrufservice und unsere Sozialstation, die ebenfalls besichtigt werden kann. Und unsere Freiwilligendienste geben interessante Einblick in die vielfältige Arbeit unserer Ehrenamtlichen und informieren Sie gerne, wie Sie sich bei uns engagieren können.

Kommen Sie vorbei, es lohnt sich!