Rückschau

Seniorenadventsfeier der Gemeinde Niedernhausen: ASB zum 45. Mal dabei

Am 7. Dezember fand in der Autalhalle in Niedernhausen die Seniorenadventsfeier für die Ortsteile Niedernhausen und Königshofen statt. Der ASB mit seinem Helferteam, den Mitgliedern des 1. Betreuungszuges Rheingau-Taunus, sorgte für die Tischdekoration und Eindeckung sowie die gastronomische Versorgung der über 350 Gäste. Bereits zum 45. Mal betreute der ASB diese Feier. Unterstützt wurden sie von den Jugendlichen des I 4. Unser aktiver Helfer Horst Gottron wurde an diesem Tag 85 Jahre alt. Trotz seines Geburtstags ließ es sich Horst nicht nehmen, uns zu unterstützen. Gratuliert wurde ihm mit einem selbst gebackenen Kuchen und einem Geburtstagsständchen. Herzlichen Glückwunsch, Horst!

Einsatzbeginn am 7.12.2019 war um 10.30 Uhr, Einsatzende war gegen 18.30 Uhr. Es wurden ca. 140 Liter Kaffee gekocht, Kuchen geschnitten und serviert, abgeräumt und gespült. Zum Schluss wurde alles sauber verpackt und wieder eingeräumt.

Der Vorstand des ASB Regionalverbandes Westhessen bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung. Ihr seid eine tolle Truppe.

Doris Michels, Vorstandsmitglied