Tagespflege

ASB-Tagespflege besteht MDK-Prüfung mit Erfolg.

Die Mitarbeitenden unserer Tagespflege in Wiesbaden-Bierstadt freuen sich über die sehr gute Bewertung ihrer Arbeit und den Dank der Geschäftsführung.

Foto: ASB/F.Schmuck

Am 29.1.2019 fand die jährliche Überprüfung durch den Medizinischen Dienst der Kassen (MDK) statt.

In ihrem Bericht ziehen die Prüfer das Fazit:

„Im Verlauf der Regelprüfung ist deutlich geworden, dass die Einrichtung ihren Anspruch an der Qualität der Leistungen, deren Weiterentwicklung und Sicherung hohe Priorität einräumt. Im Verlauf der Qualitätsprüfung konnte ein sehr professioneller, freundlicher und engagierter Umgang mit den Tagesgästen beobachtet werden.“

Ein durchweg positiver Bericht.

Danke an das gesamte Team für die qualitativ hochwertige Arbeit mit und für unsere Tagesgäste, sagte mit Blumen auch unsere kommissarische Geschäftsführerin Karin Eichhorn.

Franziska Schmuck