20 Jahre Kita Taunusstein Wehen

Level 20 erreicht !

Buntes Treiben, Kinderlachen,  Spielen, Experimentieren, neue Freundschaften erfüllen seit nun 20 Jahren unsere Kitaräume.

An die 600 Kinder wurden in dieser Zeit in ihrer Kindheit und Entwicklung begleitet. Erzieherinnen und Erzieher mit Herz und Hand machen unsere Kita zu dem was sie ist.

Viele FSJ’ler und Praktikanten brachten sich in unserem Haus ein und erfreuten die Kinder mit ihrem Dasein.

Das diesjährige Sommer- Jubiläumsfest war einfach großartig! Von Cocktailbar, über Spiel- und Spaßaktionen, einer Fotobox bis hin zum Live-Auftritt der Kinder samt Flashmob war an alles gedacht. Für das reichhaltige Buffet danken wir dem Restaurant *Zur Krone* aus unserem Ort, welches uns so köstlich versorgt hat.

Wie sagt man so schön: „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“ Auf die Nächsten 20 Jahre!