Carlo-Mierendorff-Schule in Mainz-Kostheim

Herzlich Willkommen bei unserer Schülerbetreuung an der Carlo-Mierendorff-Schule

Foto: Volker Gottwald, kreartiv

Unsere pädagogische Schülerbetreuung an der Carlo-Mierendorff-Schule bietet Ihnen ein individuelles Betreuungsangebot für Ihr Kind. Täglich betreuen wir in unserer Schülerbetreuung, die an Schultagen zwischen 11.25 und 17.00 Uhr geöffnet ist, bis zu 70 Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. In der Zeit von 7.30 bis 8.45 Uhr bieten wir eine Frühbetreuung an. Während der Schulferien findet eine Ganztagsbetreuung von 7.30 bis 17.00 Uhr statt. Hier bieten wir Ihren Kindern ein vielfältiges Programm mit Ausflügen und verschiedenen Aktivitäten an.

Unser tägliches Betreuungsangebot
Folgende Betreuungsmodule sind möglich:

• Modul 1: Mo - Fr von 7.30 bis 8.45 Uhr und 11.30 - 15:00 Uhr (inkl. Hausaufgaben Mo - Do), Kosten: 150,00 €
  • Modul 2: Mo - Fr von 7.30 bis 8.45 Uhr und 11.30 - 17.00 Uhr (inkl. Hausaufgaben Mo - Do), Kosten: 170,00 €
  • Mittagessen: Mo - Fr, Kosten: 70,00 €

Wenn Sie Interesse an einem Betreuungsangebot haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an schulbetreuung(at)asb-westhessen.de.

Unsere Räumlichkeiten finden Sie im Erdgeschoss in der Schulstraße 1. Informationen zur Carlo-Mierendorff-Schule gibt es hier.

CMierendorffschule_VGott.jpg

Andrea Hofmann